DIE IFTL SCHWELLENARCHITEKTUR IN DER PRAXIS

Remote Transformation Journey

Neun Tage Remote Training für erfolgreiche Transformationsbegleitung
Start in die nächste Runde: 16.09.23 – 18.06.24
Zeiten: 15:00 bis 19:00 Uhr
Kosten: 200,00 EUR pro Modul – 1.670,00 EUR Paketpreis bei Vorauszahlung – plus MwSt.
Sonderpreis für zertifizierte IFTL Coaches: 1.080,00 plus MwSt.

www.transformation-guide.com

Transformationsdynamik ist hochkomplex. Dies wissen Führungskräfte, Coaches und Changemaker spätestens dann, wenn sie sich inmitten der typischen Abwehrmechanismen von Beteiligten und Organisationen für einen dringend anstehenden Wandel befinden. Wie damit umgehen? Es gibt wertvolle Tools, doch für eine gelungene Begleitung braucht es vor allem persönliche Erfahrung für Kommunikation, Beziehungsdynamik und systemisches Handeln.

Für die vielen aktuellen Herausforderungen – seien es Anpassungen an den Klimawandel, nachhaltige und innovative Business-Modelle oder zukunftsfähige Zusammenarbeit ­– braucht es ein neues Mindset. Leicht gesagt. Neues Bewusstsein baut sich nur auf tiefgreifender Erfahrung genutzter Krisen und erlebter Wandlungserfolge auf.

Die IFTL Schwellenarchitektur bildet die Dynamik und die Phasen für komplexe Transformationsprozesse wie ein präziser Bauplan ab. Dabei sind acht Hebel für eine möglichst hohe Transformationswirkung relevant. Diese Hebel in Gang zu setzen, erfordert allerdings die entsprechende Haltung und Bewusstheit. Dafür schult das IFTL Training neben Kernqualitäten – wie Leadership Mastery, Beziehungsorientierung, Wertebewusstheit und einen systemischen Umgang mit Komplexität – die Wirkkraft der komplementären Einzigartigkeit eines jeden Einzelnen für Gemeinschaft und Gesellschaft.

Das IFTL Training ist eine digitale Komposition aus Experten-Input, Facilitation, Peergroup-Arbeit wie auch vor allem ein kollektiver Lernraum. Nur dort entsteht die Intelligenz für Wandel!

Leitung: Iris von Tiedemann
Co-Leitung: Coro Zimmermann

Female Leaders Journey

ein 10-tägiger Workshop für Frauen
mit Iris von Tiedemann, Coro Zimmermann, Jana Gesell, Rebecca Raue

TERMIN: ab Winter 2024 – Ort: im Süden

Die 10-tägige Reise öffnet durch eine klar vorgegebene tiefenpsychologische Struktur mit vielen experimentellen Formaten und Kontemplationsübungen unsere in uns allen vorhandenen weiblichen Führungskapazitäten. Die gemeinsame Reise ist erlebnisorientiert, soll Spaß machen und uns in unsere Leichtigkeit, Tiefe und Lebendigkeit zurückführen. Die Teilnehmenden lernen ihre einzigartigen Potenziale, die zu oft ins außen projiziert werden bzw. im Schatten verborgen sind, zu entfalten und zu nutzen. Die Reise wird durch Einzelsessions, Mediationen und Peer-Groups begleitet.

KOSTEN: auf Anfrage

Anmeldung unter mail@transformational-leadership.de